Was ist manuelle Lymphdrainage?
 
Manuelle Lymphdrainage ist eine Form der Therapie, die zur Anregung und Unterstützung des Lympfgefässsystems im Körper angewandt wird.
 
Wie wird manuelle Lymphdrainage angewandt?

Über Drainage wird das Immunsystem gekräftigt und feinen Bewegungen wirken sehr entspannend und wohltuend auf den Körper.

Durch die therapeutische Massnahme kann ich Lymphödeme behandeln und verschiedensten akuten und chronischen Krankheitserscheinungen entgegenwirken.

Fein, rhythmisch, schmerzfrei und mit kleinem Tempo führe ich die manuelle Lymphdrainage aus. Somit wird das Lymphsysthem bestens unterstützt und dessen Funktion gefördert.



Preis

 

Lymphdrainage

30 Minuten

  60.-   CHF

Physio- Massageinstitut

Remo Grichting

  
Adresse:   Rathausstrasse 24
    3954 Leukerbad
Tel:   079 217 03 41

 

Öffnungszeiten
MO - SO

07:30 - 12:00

13:30 - 20:00

Kann je nach Bedarf variieren
Stiftung zur Anerkennung und Entwicklung der Alternativ- und Komplementärmedizin

Stiftung zur Anerkennung und Entwicklung der Alternativ- und Komplementärmedizin

Haben Sie Ihre Behandlung genossen?
Share |